Schulleben

Die Stufe Q1 des Wirtschaftsgymnasiums und der Französischkurs der Höheren Handelsschule besuchten am 06. März 2024 im Rahmen eines Europaprojekts die Belgische Hauptstadt.

Jetzt ist es offiziell: Unser neuer Kooperationspartner im Rahmen der Studienintegrierenden Ausbildung (SiA) ist die FOM (Hochschule für Oekonomie und Management) in Köln.

Am 02.02.24 war es so weit. Kick-off-Termin für die Finalrunde des changes.AWARD bei Mitsubishi Electric Europe in Ratingen.

Am 31.01.2024 hatten unsere Schülerinnen und Schüler sowie unsere regionalen Ausbildungsbetriebe die Möglichkeit im Rahmen unserer Ausbildungsplatzbörse miteinander in Kontakt zu treten.

Am10.01.2024 erhielten die Schülerinnen und Schüler der KBM-Verkürzerklasse ihre Abschlusszeugnisse, auf die alle stolz sein können.